Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Thul

Moderator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 01.07.03, 10:51     Betreff: Reif für die Insel...?

Die Frauen waren schon immer die letzte Hürde, welche auswanderungs-euphorische Familienväter zu nehmen hatten.
Das hat sich inzwischen gewaltig geändert:

In vielen deutschen Familien ist es jetzt "Mami" die die Nase von Deutschland gestrichen voll hat und den Anstoß zum Auswandern gibt. Wie sieht das bei Euch aus? Wer kam da zum ersten mal mit der Idee rüber, auszuwandern...?

Wäre nett, wenn ihr auch dazu schreibt, wie alt ihr seid, damit man die Situation und die Umstände besser begreifen kann. Ist ja eh alles anonym...

Na denne - ab Ende der Woche warten diese Seiten auf Eure Antwort, auf die ich schon sehr gespannt bin,

herzlichst, Euer Peter Thul


[editiert: 27.07.03, 11:22 von Peter Thul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet