Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seacloud
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 14.10.03, 11:42     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Veronika,
die Pessimisten kenne ich auch gut. Aber die meisten davon sind eigentlich nur neidisch , dass sie selber nicht den Mut aufbringen das zu tun was sie gerne möchten. Also lass sie einfach reden und mach Du Dein Ding. Mein Mann sagt immer, einmal im Leben hat man die Chance sein Leben grundlegend zu ändern und die sollte man ergreifen. Wenn man etwas wirklich will , dann schafft man das auch. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Uns natürlich auch :-))
Liebe Grüße
Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet