Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
scaneirra
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.10.03, 16:24     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Erst mal vorab: Ein herrliches Forum!

Nun ja, ich denke der Frust über Deutschland und der Wohlstand in Deutschland sind weniger als gegensätzlich, sondern eher als eine zusammenhänge Sache anzusehen.

Die meisten Menschen in Deutschland leben materiell gesehen extrem über dem zum (über-)leben notwendigen. Und dies oft seit vielen Jahrzehnten.

Was is dafür mit Herzlichkeiten, Umarmungen und netten Worten? Kommen doch bisschen zu kurz, finde ich.

Deswegen fahre ich in wenigen Tagen wieder für einige Monate nach Portugal. Nicht um dort zu arbeiten, sondern um dort rumzureisen. Da gibts dann wieder einige Umarmungen pro Woche!

Und zum Schluss: Die Menschheit wandert schon seit vielen Jahrtausenden aus! Es ist also kein neues und seltenes Phänomen...


Viele Grüsse, Armin, Süddeutschland.

Muito cumprimentos, até logo, Armin de sul de Alemanha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 235 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet