Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
philippi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 23.10.03, 11:18     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Ja!
Dem kann ich nur zustimmen!
Was schon mal viel ausmacht: Den Fernseher abschaffen! Keine Zeitung lesen, kein Radio hören! Denn das zieht einen runter. Wir haben schon seit 5 Jahren kein Fernsehen, deprimierende Nachrichten etc mehr (nur das Net halt, aber da kann man sich wenigsten selber aussuchen, was man liest). Manchmal kommen wir uns selber schon vor wie Ausländer :) oder Aliens, wie die Amis sagen :)))
Solange die Deutschen den Fernseher im Wohnzimmer haben, gucken sie auch abends lieber in die Röhre als auf die Party der Nachbarn zu gehen. Auch die Lästerei macht viel dran aus. Feindseligkeiten gegen Arbeitslose, Großfamilien, Muslime, Ausländer, Hundehalter, Autofahrer, Lärmmacher, Bauarbeiter, Kinder etc machen das Zusammenleben auch nicht unbedingt harmonischer. Und wenn solche unzufriedenen Leute dann auswandern, kann das ja fast nur noch schiefgehen!
Wir Deutschen sind in der Mehrzahl, auch wenn das jetzt sehr hart klingt, ein Volk der Deprimierten, Antriebslosen, Duckmäusern, Verlierern und Schuld-auf-andere-Schiebern. Schon immer! Man lese nur mal Napoleons Zitate über die Deutschen... Die uns nachgesagte "typisch deutsche" Arroganz und "Rechtschaffenheit" ist für die Mitmenschen auch nicht grad schön.
Aber es ist schön, da0 es da auch Ausnahmen gibt. Schade nur, daß die dann meist auswandern...
War jetzt nicht alles so ernst gemeint, also zerreißt mich jetzt nicht! Grüße, Irina.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet