Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
theceltictiger
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.11.03, 19:54     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Ich moechte mal ganz fair hier beitragen, dass nicht alles an Deutschland schlecht ist:

Ich bin Oesterreicher, und lebte frueher auf den britischen Inseln, und kam 2001 nach Stuttgart. Das Preis Leistungsgefuege stimmt, die Autoversicherungen und Mieten sind entschieden billiger, das Gehalt, - in meiner beruflichen Situation - fair und sehr gut.

Leider fehlt mir hier sehr viel, sodass ich meine Auswanderungsplaene beginne zu reaktivieren.

Tag-taeglich habe ich mit griesgraemigen Menschen zu tun, die immer nur rummeckern, die schlechte politische Lage die Probleme zu loesen, zuviele Menschen die nur an Ihre Rente denken, kein grosser Innovations und Zukunftsgedanke, die leidige Diskussion um die angebliche Sinnhaftigkeit des Landenschlussgesetzes, unfreundliche Menschen, und mangelnde Kontaktfreudigkeit, nicht zuletzt die unnoetige Raserei und Draengerei auf der Autobahn...ich habe Deutschland einfach satt, egal was ich hier verdiene und wieviel Tage Urlaub ich hier bekomme.

Besonders die Menschen, deren Umgangsformen, Unfreundlichkeit, und die haessliche Architektur Stuttgarts sind nach 2 1/2 Jahren fuer mich immer noch schockierend.

In den naechsten Jahren gehts bei mir weg von hier, entweder Canada, Australien oder New Zealand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet