Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani
New PostErstellt: 19.01.06, 00:42     Betreff: Re: Meine ist auch "schwarz"...

Mein Mann ist Afrikaner und dementsprechend auch schwarz. Wir haben einen 3-jährigen Sohn und in unserer Ehe gibt es Hoch und Tiefs wie in jeder anderen Beziehung auch.
Klar, es stimmt, dass es vielleicht das ein oder andere Pronlem gibt, was man nicht hätte, wenn man mit jemandem aus seinem eigenen Kulturkreis zusammen wäre.
Sicher, mein Mann hat gerne hin und wieder das Gefühl, er müsse den Chef markieren, aber wir sind seit 5 Jahren verheiratet, ich kann damit umgehen und lass mir nichts gefallen.
Er beschäftigt sich für meinen Geschmack zuviel mit seiner Familie in Afrika und zuwenig mit mir. Aber das war von Anfang an klar, ich muss es ertragen, ich hab mich mit diesem Wissen für ihn entschieden.
Dafür hat er aber im Gegensatz zu den Männern in Europa ein viel feineres Gespür und eine viel grössere Geduld gegenüber gewissen Wehwehchen, die man als Frau eben ab und zu mal hat, genauso gegenüber den Launen, die alle Frauen haben, gegenüber der Zeit meiner Schwangerschaft.......das nimmt er als naturgegeben hin.
Er respektiert mich und das, was ich tue (z.B.arbeiten) und bin, aber er kuscht nicht vor mir. Mit europäischen Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie vor selbstbewussten Frauen Angst haben oder sie versuchen sie abzukanzeln um selbst besser und als grosser Oberboss dazustehen.
Das tut mein Mann nicht. Er steht seinem Mann und ich meiner Frau und es läuft ganz ordentlich.
Nicht besser oder schlechter als anderswo, oder als bei weiss und weiss oder bei schwarz und schwarz.

Mfg
Dani
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet