Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tobias
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.02.06, 21:50     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo alle zusammen,

großes Lob für dieses tolle Diskussionsforum.

Wenn ich mir die meisten Kommentare hier anschaue, kommen mir gewisse Zweifel, ob alle diejenigen auch ihr Glück im Ausland finden werden.
Wenn jemand unglücklich in seinem Leben ist und dann anfängt dem System, der Gesellschaft oder sonstigen externen Bedingungen in der BRD die Schuld zu geben hat etwas ganz essentielles im Leben nicht verstanden.
Glück, Harmonie, Selbstwertgefühl und Liebe (etc.) sind bekanntlich für alle Menschen von großer Bedeutung. Wenn es einem Menschen an diesen lebenswichtigen Dingen mangelt, sollte er jedoch versuchen IN SICH die Probleme und Mängel suchen und zu bereinigen und es sich dann mit dem Auswandern zu überlegen. Jeder zweite Kommentar ist gezeichnet von Frustration und Negativität, arbeitet doch erst an Euch selbst. Denkt nicht, dass im Ausland alles plötzlich perfekt sein wird, egal ob im Sonnenschein oder sonstwo. Die Besserung der Lebensqualität beginnt in Euch.
Es ist möglich in Deutschland ein erfülltes Leben zu führen, definitiv, arbeitet an Euch, denn es ist immernoch in wunderschön in D..

Will hier nicht als Esoterikpapst auftreten, aber ich habe selbst diese Mängel und erkannt dass ich auf alles Einfluss nehmen kann in meinem Leben um ein erfülltes Leben zu führen. Ich kann von mir behaupten, dass es mir extrem gut geht und werde aber trotzdem auch Auswandern nach meinem Studium, aber nicht weil es mir schlecht geht.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und viel Glück!!!

Tobias


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet