Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Siebenkind
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.05.06, 18:20     Betreff: Re: Was kostet eigentlich wieviel in Paraguay?

Tja, wir sind auch mal wieder beim Thema "auswandern"!

Haben hier in eine Deutschland eine Landwirtschaft (Milchvieh) und jeder weiß, Geld läßt sich damit eher nicht mehr verdienen.

Da mein Mann aber mit Leib und Seele Landwirt ist könnte ich ihn mir in einem anderen Beruf auch nicht vorstellen. Wir sind beide Mitte 40, die großen Kinder aus dem Haus, die Kleineren müßten dann halt mit, aber kann man wirklich realistisch über einen Neuanfang nachdenken???? Ich habe einen guten Job in einer freien Schule, der mir auch viel Spaß macht und mit dem ich wenigstens etwas Geld verdiene, habe schon mal einen Neuanfang gewagt, in dem ich von den alten in die neuen Bundesländer gezogen bin.

Irgendwie juckt es mir in den Fingern, wenn ich dann aber höre, dass in Paraguay die Rechten stark vertreten sein sollen, dann möchte ich am liebsten gar nicht mehr intensiver drüber nachdenken!

Wie sieht es denn realistisch mit der Landwirtschaft dort aus, wie stehen die Chancen, zu überleben, ja, es wäre einfach nur ein Traum, wenn wir endlich mal für unsere Arbeit auch ernten würden!:-))))

Gruß Siebenkind

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet