Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 21.05.06, 01:55     Betreff: Re: Selbständig in Paraguay

    Zitat: Walter_
    Empfehlenswert (ich schrieb es schon oben) ist Paraguay für alle, die zwar nicht doll viel Kohle auf der Seite haben, aber auf monatliche 800 bis 1200 EU oder Dollar Einnahmen zugreifen können. Damit kann man hier ausgezeichnet leben. Diese Mäuse jedoch als Einsteiger zu verdienen, ist nicht jedem gegeben.
@Walter,

da hätte ich mal eine Frage. Wie sieht es mit der Geldanlage bei Banken in Paraguay aus. Wie sicher ist die Sache wirklich. Habe mittlerweile die unterschiedlichsten Dinge darüber gelesen. Es gibt ja tolle Zinsen in Paraguayischer Währung od. halt weniger in anderen sichereren Währungen. Oder besser gar keine einheimische Bank und besser eine europäische Bank vor Ort ? Oder sollte man sein Geld besser zum größten Teil in Europa belassen. Für Kreditnehmer soll es ja ganz übel sein. Bis ca. 38% od. ist das Quatsch ???? Wenn Du vielleicht einige Angaben, Erfahrungen posten könntest, wäre nett.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet