Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 22.05.06, 00:57     Betreff: Re: Selbständig in Paraguay

@Walter,

tut mir leid, wenn Du das schon zum x-ten Male beantworten mußtest. Hatte diesbezüglich in alten Threads nichts gefunden, od. hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen ?

Interpretiere ich das richtig, Du kannst im Supermarkt auch mit US$ bezahlen ? In welcher Währung werden die Waren denn prinzipiell angeboten ?

Deine Ausführungen waren aber doch sehr hilfreich, da wohl aktuell, u. weichen v. meinen Recherchen teilweise ab.


PS: Arbeitest Du als Admin nicht mit Textbausteinen/Modulen ?
Da sind doch solche Routinebeantwortungen ein Klacks

Danke u. Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet