Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 27.08.06, 00:57     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

    Zitat: kuhli0367
    Hallo und Guten Tag,

    jetzt muss ich doch mal kurz meine Enttäuschung ausdrücken.

    Wir, eine 6-köpfige Familie, haben uns Paraguay als Auswanderland ausgesucht, surfen jeden Tag Stunde um Stunde um uns vorab zu informieren und wollen dann bald die erste Erkundungstour vor Ort starten, um uns die Objekte anzuschauen und die Möglichkeiten abzuchecken. Wenn da nicht das Problem wäre, dass sich noch nicht EINER der Angeschriebenen zurückgemeldet hat. Wollen die alle Ihre Farmen nicht wirklich verkaufen und das sind nur Lockangebote, damit man auf die Ferienhäuser aufmerksam wird? Sogar ein "Berater und Verwalter" der immerhin 18% des Gewinns haben möchte, meldet sich nicht zurück. Ein anderer schrieb zwar zurück, aber dann hieß es "oooh, leider schon weg, aber einen günstigen Urlaub können wir anbieten". Interessanter Weise ist das besagte Angebot aber immer noch online und auch nicht als verkauft markiert.

    Und hier in dem Forum: ich bin eigentlich eine brave Forenbenutzerin die immer erst liest und sucht, bevor sie Fragen zum x-ten Mal stellt. Wenn aber die Links, die mich interessieren, ins Leere zeigen ist das nicht hilfreich, sondern ärgerlich.

    So, genug Luft gemacht und sorry für diesen "Einstieg" /mein erster Beitrag). Ich werde jetzt noch weitere Berater und Verwalter anschreiben, kann ja nicht angehen, dass die alle kein Geld verdienen wollen....

    Liebe Grüße und für alle Auswanderwilligen viel Erfolg !

    Beast



Traue keinem im Ausland, besonders keinem Deutschen. und in Paraguay schon 2mal nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 52 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet