Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 27.08.06, 16:12     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

    Zitat: arpa2
    ...Eine Reise, um sich vor Ort über Land und Leute zu informieren, ist für viele ein nicht zu realisierendes finanzielles Problem....zumal, wenn man noch eine Familie zu versorgen hat. So eine Info-Reise schlägt mit mehreren 1000 Euro zu buche – Geld, was letztendlich in der Auswanderungskasse fehlt. Die Vorschläge zu solch einer Info-Reise sind durchaus gut gemeint und nachvollziehbar, doch hierzulande wird von Monat zu Monat die finanzielle Schlinge immer enger gezogen, sodass viele sich ohne solch eine hilfreiche Informationsreise in das kalte Wasser der Umsiedlung stürzen müssen....und das bald, ehe so ein Umzug nicht mehr erschwinglich ist.
    ...
Hola arpa2,

wenn noch nicht einmal das Geld für eine ausführliche Informationsreise in das Auswanderungsland aufgebracht werden kann oder soll würde ich dringend raten, die Auswanderungspläne sehr ernsthaft zu überdenken.

Ich kenne niemanden (ein paar Hippies vielleicht ausgenommen), der ohne vorherige Informationstour vor Ort eine Auswanderung gewagt hat. Es mag sein, daß es solche Leute gibt (siehe oben). Das sind aber wohl die, die dann um einige Erfahrungen reicher und um viel Geld ärmer wieder so schnell zuhause sind, daß man nicht einmal Gegelegenheit mehr hat, sie kennzulernen. Wer würde innerhalb von D auch nur 50 km weit umziehen, ohne vorher am Zielort gewesen zu sein?

Wenn man in seinem Posting einerseits sagt, man wolle eine ernsthaft Immobilie kaufen und andererseits angibt, bereits beim Reisegeld knapp zu sein, dürfte sich das für potentielle Immobilienverkäufer nicht sehr überzeugend anhören.

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet