Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 27.08.06, 22:54     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

    Zitat: arpa2
    Du klingst so lebenserfahren, als wärst Du schon 70 Jahre alt
Hola arpa2,

man muß (bei weitem) nicht 70 Jahre alt sein, um viel praktische Erfahrungen mit Auswanderern und dem Thema Auswanderung zu haben.

Du hast eine Vorstellung von Auswanderung vergleichbar mit der eines Wanderarbeiter des 18. und 19. Jahrhunderts, der vom Hörensagen gehört hat, daß man irgendwo im Ausland "Arbeit" finden kann. Dazu gibt es den alten Auswandererspruch: "In D hat man uns gesagt, daß in USA die Straßen mit Gold gepflastert sind. Als wir ankamen sahen wir, a. daß die Straßen noch gar nicht nicht gepflastert waren und b. wir diejenigen waren, die die Straßen überhaupt erst pflastern sollten." Den früheren Auswanderern waren technische und finanzielle Grenzen für eine Rückkehr gesetzt. Im 21. Jahrhundert ist das aber vergleichsweise Puschkram.

Im Blindflug in ein neues Land zu gehen, ist so ziemlich die teuerste und risikoreichste Auswanderungsmethode, die man sich vorstellen kann. Um bei Deinem Bild zu bleiben - Wenn man das Wasser, in das man springen will erst prüft, dann kostet das fast gar nichts. Wenn man das nicht tut, kann es es einen schnell das Leben kosten - .

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet