Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 28.08.06, 09:44     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

Hallo

ganz kurz zu den Beschwerden, dass einige Leute aus Paraguay nicht geantwortet haben. Wenn die Anfragen (was ich annehme) per E-Mail rausgingen: In der zweiten Augustwoche gingen bei telesurf (tigo, telecel, telesurf.com.py-endungen) über einen Zeitraum von drei Tagen alle E-Mails verloren. Auf Nimmerwiedersehn. Da kam nichts an.

Versucht es halt noch mal bei den Adressaten. Einige wissen vielleicht gar nicht, dass ihr denen geschrieben habt. Falls eure Briefe in einen anderen Zeitraum fielen- verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum Leute, die etwas verkaufen und anbieten, nicht antworten.

Zum anderen Thema (seufz!): Wer 5000 Euro dreimal umdrehen muss, um ein A uswanderungsland in Augenschein zu nehmen, der sollte tatsächlich nicht auswandern. Das klingt hart, aber man käme sicher nur von Regen in die Traufe - sprich: vom heimischen Frust in den Auslandsfrust. Da könnte ich nur abraten. An erster Stelle sollte einem das Land gefallen, in welches man auswandern möchte. Nur Heimatverdrossenheit sollte nicht der Motor dafür sein. Das endet fast immer darin, dass man die Mentalität des neuen Landes nicht akzeptieren bzw. teilweise annehmen möchte und man wird vermutlich ein Fremder unter Fremden bleiben. Keine guten Voraussetzungen, dort dann die Brötchen zu verdienen...

Schönen Gruß und trotzdem Kopf hoch wünscht,

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet