Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holly
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 13.09.06, 22:20     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

Hallo Foris,
eigentlich wollte ich einen neuen Thread anfangen, fand aber den richtigen Button nicht.
Schon eine Weile bin ich Mitleser.
Diverse Fragen beschäftigen mich....da ich in etwa 6 Monaten hier meine zelte komplett abgebrochen habe und als mein neues Domizil Hohenau auserkoren habe....warum da? Dort habe ich einige Bekannte , mit den einen wollte ich schon vor drei Jahren dahin....aber ich hab wohl ein bißchen länger gebraucht. Auf jedenfall bin ich dabei meine Selbsständigkeit aufzulösen und einiges vom Praxiszubehör kann ich schon Nov/Dez in einem Sammelcontainer mitschicken. Diese Bekannten werden auch ein Haus für mich mieten und deshalb getraue ich es mir halbblind dahin zureisen.
Auf Satelitenaufnahmen habe ich gesehen, dass Containerschiffe auch auf dem Parana fahren.......dazu meine Frage: Müssen die Umzugscontainer über Ascunsion oder könnte man den auch direkt nach Encarnacion schicken?
Die andere Frage ist, wie man unschwer an meinem Profil sieht .....betrifft die Katzen. Gibt es in Paraguay irgendwelche Rassenkatzenzüchter?
Es ist mir bekannt, dass in Argentinien solche zu finden sind, aber in Paraguay?
Auf Eure Antworten bin ich gespannt!
Liebe Grüße
holly alias Ilse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 53 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet