Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arpa2
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 18.09.06, 19:28     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

Hallo Holly,

danke für Deine Reaktion!
Da hast Du es ja mit dem Hausmädchen gut getroffen

Die Mitteilung über die möglichen Geschwindigkeitsgrößen für das Internet bedeutet dann wohl, das es noch kein DSL gibt......ufff!!! ....das kann unter Umständen arg schlauchen. Da wäre dann auf jeden Fall eine Flatrate angebracht, sonst zahlt man sich ja "dumm und dusselig" - na, schaun mer mal, was der Walter dazu für Informationen hat.

Nochmals herzliche Grüße

Elke



Das Leben ist´n beschißnes Adventure, aber die Grafik ist toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 22 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet