Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 21.09.06, 04:51     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

Hallo technikus,
Ich persönlich nehme diese Warnung nicht so ernst da das Auswärtige Amt auch immer vor den Demos in Caracas gewarnt hatte. Die Beamten scheinen alle so an denen zu hängen bei denen die Realität nicht durchkommt. Ich erinnere mich an die Warnung aus Venezuela fern zu bleiben da es Demos in Caracas gab. Bitte fliegen Sie nicht nach Venezuela hieß es damals, ha der Flughafen von Caracas liegt aber gut ca. 50 km von Caracas entfernt.

Auch die Insel Margarita hat so gut wie keine Probleme gehabt, trotzdem wurde aber gewarnt, von wem? Nun dem Auswärtigen Amt, damit haben diese Leute bei mir ihre Glaubwürdlichkeit verloren. Aufpassen sollte man sowieso überall wo man neu ist. Heutzutage nimmt die Sicherheit überall ab, in meinen Augen liegt das an der Erziehung, die fehlt leider auch überall.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet