Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 21.09.06, 11:41     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

    Zitat: arnego2
    Ich persönlich nehme diese Warnung nicht so ernst :
Es ist halt so das die lieber einmal zuviel warnen als sich dann sagen zu lassen sie hätten es versäumt.
Wenn ich alles ernst nehmen (Sars, Volgelgrippe Grenzkämpfe etc.)würde verbrächte ich mehr Zeit in meinem nicht vorhandenen Keller als am Tageslicht.
Aber das liegt wahrscheinlich daran das man hier schon länger lebt und das etwas anders als ein Tourist empfindet


Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 72 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet