Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holly
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 26.09.06, 21:44     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

Hallo Walter,
ich könnte Dir ja einen Blauen? Karthäuser mitbringen......aber ich weiß selbst noch nicht, wie ich meinen Baggage, die Lebende, mitbringe.(unter www.catterys.de gibts Züchterlisten von fast jeder Rasse, da kannste Dir einen raussuchen)
Hab heute von der Tierfracht die Info bekommen, dass Varego "no go" ist......ich möge Februar noch mal fragen, ob sich die Situation geändert hat.
So wenn ich überlege....bis Sao Paulo...würde klappen, aber von da? Zielflughafen ist Iguazu und von dort sinds noch 3 Autostunden bis Hohenau.
Hat jemand eine Idee wie man von Sao Paulo Noch!!! nach Iguazu bzw. Hohenau kommt und Katzen mitnehemn kann.
Am Sonntag komme ich auf Katzenausstellung nach Franfurt, da werde ich mal am Flughafen nachhaken.
lg holly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet