Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnuppe
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.10.06, 15:20     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

Hallo an alle ,

Seit 1 Woche beschäftigt mich der Gedanke meine Rente (a bisserl Zeit hab ich noch bis dahin - aber mein Männe wäre bald so weit - Vorruhestand ) doch in PY zu genießen Wie gesagt, ich bin erst in der Anfangsphase und schnüffle noch viel rum. Wie man so schön sagt "schaumermal" Wie Walter geschrieben hat, soll man dort mit seiner Rente ja ganz gut zurechtkommen.

Was mir ein bisschen Angst macht - abgesehen von diesen Spinnenviechern - ist, was ist, wenn ich wirklich ganz alt werden sollte und mich nicht mehr allein versorgen kann? Hab kein Kind und Rind Könnte man eine Pflegerin einstellen? Oder muss man sich gleich mit dieser Shootgun einen reindübeln

Ich meine, diese Gedanken mache ich mir in DE auch, denn einen Heimplatz für 4000 Euro kann ich mir hier auch nicht leisten (Meine Mutter wohnt momentan da ). Hier könnte man höchstens mit seinen Freunden (falls die auch so lange leben) eine Alten-WG gründen, die Rente zusammenhauen und sich davon eine Krankenschwester, Putze usw. leisten.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet