Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arpa2
* * * *


Beiträge: 52

New PostErstellt: 04.10.06, 16:01     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

    Zitat: Schnuppe
    was ist, wenn ich wirklich ganz alt werden sollte und mich nicht mehr allein versorgen kann? Hab kein Kind und Rind Könnte man eine Pflegerin einstellen? Oder muss man sich gleich mit dieser Shootgun einen reindübeln
Hallo Schnuppe,

ganz verloren und reif für den "Abschuß" bist Du in Paraguay nicht. Wenn Du eine feste Rente beziehst, läßt sich da durchaus Einiges machen. Es existiert z.B. der Deutsche Seniorenverband Paraguay mit Sitz in Asuncion, der sich etabliert hat, um auch solche Fragen zu lösen, wie man mir mitteilte. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gern mal die Email-Adresse zuschicken. Ich hab dort auch schon ein paar hilfreiche Tipps für die "etwas Älteren" bekommen.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Deine Frage auch so einige Andere bewegt. Deshalb würde ich Dir empfehlen, Dich damit an
das Podcast-Radio-Paraguay zu wenden. Walter ist hier der Moderator und ich denke, er wird sich über die Anregung zu diesem Thema auch freuen. Er hat schon eine ganze Menge Wissenswertes zum Thema Paraguay in seinen Radiobeiträgen, die Du dort online hören oder Dir downloaden kannst.
Du findest alles dazu unter

http://www.paraguay-online.net/podcast-paraguay.html

Vielleicht konnte ich Dir ein bischen helfen.

Viele Grüße

arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet