Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holly
* * *


Beiträge: 25

New PostErstellt: 05.10.06, 00:21     Betreff: Re: Rund ums Einwandern...

Na ja Walter,
ich will zehn oder elf mitnehmen und Iberia weiß nicht oder will mir keine Zusage machen, die Eine sagt neun Tiere, die Andere 10, aber schriftlich bekomm ich es nicht. Ich hab direkt mit der Iberia telefoniert.
Dann habe ich mich mit Der Tierfracht verständigt.....die z.B.auch Elefanten transportieren und der General Manager sagte mir es gibt Momentan keine Weiterleitung von Sao Paulo.
Dass ich geneigt bin nach Buenos aires zu fliegen und von da mit Zug oder gemietetem Auto nach Hohenau komme.
Das ist der Stand der Dinge.

In Kathmandu ist es mir 1998 passiert.....ich hatte meinen Seesacke gesehen.....stand aber am anderen Ende, und wartete.....und wartete......er kam nicht bei mir an. Zurück blieb ein kleiner Seesack mit erheblich geringerem Inhalt und einem Zahlenschloß, ich hatte ein kleines Vorhä´ngeschloß und wie gesagt, der Sack war voll....Der Besitzer, des kleinen Seesacks, hatte sich an meinem Vergriffen und nicht mal die (im Plural) Adressetiketten gesehen bzw. gelesen. Es dauerte 2 Tage bis wir füngig wurden.......und das bevor 23Tagen Trekking....

Es gibt halt Probleme, manchmal verursachen es die Anderen.
lg holly


[editiert: 08.10.06, 19:55 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet