Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 16.03.04, 06:15     Betreff: Das Auswanderungs-Seminar In Paraguay

Hallo,

in Zusammenarbeit mit der AHK (Deutsch-Paraguayische Handelskammer) startet Paraguay-online.net zwei Mal pro Jahr ein Großes Auswanderer-Seminar.

(Soll einer behaupten, ich hätte keine vernünftigen oder zu wenig Ideen..)

Das Programm läuft jeweils über zwei Tage und hat auch zwei unterschiedliche Schwerpunkte:

Das Basis-Programm (mit allem, was man wissen sollte, um in Paraguay einzuwandern: Papiere, Umzug, Rechts- und Gesundheitswesen, ärztl. Versorguung, Berufsaussichten und...und...und...) sowie ein Seminartag für Leute, die daran interessiert sind, eine eigene Farm aufzubauen (ohne damit voll auf die Schnute zu fallen) und kompetente Infos von Fachleuten zum Thema Existenzgründung (und alles was da mit ein- und ausgeht)...

Man kann die Seminare einzeln buchen, oder alle beide(saftiger Preisnachlass bei Eheleuten). Wer Lust hat, kann sich zunächst erst einmal völlig unverrbindlich vorregistrieren lassen, damit ihm die detailierten Unterlagen zugesandt werden.

Dazu gibt es aber jetzt schon jede Menge Vor-Infos über die Programmabläufe, die ihr unter http://webpagina.de/auswandern findet.


Warum ein solches Seminar?
Nun - es soll durch zahlreiche kompetente Fachleute über all das unterrichten, was den Einwanderern mehr Sicherheit in der neugewählten Heimat gibt. "Bestens gewappnet in das neue Leben starten..." lautet das Motto des Seminars und das sagt eigentlich schon alles darüber aus, was einen dort erwartet...

2006 starten wir nun ins dritte erfolgreiche Jahr, in welchem diese Seminare durchgeführt werden.

Ciao und viele Grüße über den Teich sendet euch

Walter


[editiert: 20.05.06, 22:33 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet