Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Valen
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.03.04, 12:33     Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November

Na das ist mal eine gute Idee, ich kann die Einbindung der AHK an dieser Stelle nur begrüßen. Hatte dort auch schon Kontakt aufgenommen und kann nur sagen: sehr hilfreich. Nichts gegen Foren, aber es sind hier halt oftmals subjektive Meinungen und wie auch immer begründete gute oder schlechte Erfahrungen die aufeinanderprallen. Die Infos der AHK haben doch eine andere Qualität. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, es gibt sicherlich auch in Foren qualifizierte und objektive Infos, man braucht sich nur Walters Postings anzusehn... aber es gibt halt auch andere(s).
Also nochmals: sehr gute Idee, bin in jedem Fall interessiert.

regards

The computer is the logical evolution of mankind: intelligence without moral!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet