Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 16.03.04, 17:47     Betreff: Re: Auswanderungs-Seminar im November

Hallo,

danke für das nette Lob (das mal wieder so klingt, dass meine speziellen Freunde schreiben/meinen werden, ich hätte mir das selbst gepostet... *gg*).

Tatsächlich ist es so, dass man - auch bei semi-fachlichen Ratschlägen - irgendwann an seine Grenzen stößt und es daher sehr sinnvoll ist, Rat von anderen kompetenteren Leutchen einholt. Der Vorteil eines solchen Seminars: Da sprechen nicht drei Dozenten über alles, sondern zahlreiche Fachleute über IHR Thema. Anwälte können nun mal gehaltvoller über das Rechtssystem und deren Praxis in Paraguay reden, als z.B. ein Versicherungsfachmann, der solche aufkommenden Fragen auch noch in einem Abwasch mit beantwortet. So ist das also ein Seminar, in welchem Profis zu Wort kommen und wertvolle Ratschläge erteilen.

Man lernt eben nie aus. Ich dachte immer, ich sei schon recht gut in Werbung und Marketing. Bis ich vor einigen Jahren mal bei einem Marketingstrategen 3 Stunden lang die Erfahrungen aufsaugte, die dessen Firma machen durfte, als man sich die damals an Pepsi verlorenen Marktanteile zurückholte und vom Namen Coke wieder auf Coca-Cola zurückkam. Das waren die fantastischsten drei Stunden meines Lebens in Sachen Zuhören, Lernen und Umdenken.

Fachwissen vermittelt einfach mehr. Da beißt die Maus keinen Faden ab... und Paraguay-Foren – da hast Du recht – naja – sind schon eine nette und sinnvolle Einrichtung, aber sie ersetzen niemals kompetente fachliche Beratung. Dies zeigt allein schon die Tatsache, dass sich auch heute noch (im blühenden Forenzeitalter) immer wieder Einwanderer mit ihren Möglichkeiten überschätzen und nach einiger Zeit die Nerven blank liegen und die Kohle den Bach runter ist – kein guter Neuanfang, wenn die Freude am Neubeginn dramatisch zu versickern droht...

Ja. Ich halte dieses Seminar für sehr, sehr sinnvoll...

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet