Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 29.07.05, 14:02     Betreff: Re: Was kostet eigentlich wieviel in Paraguay?

Hi, der Beitrag über die Lebenshaltungskosten wurde aktualisiertr und ergänzt (in der linken Spalte anklicken).

Mal was anderes...
Dort erfährt man dann, was im Vergleich mit Aldi-, Lidl-, Edeka- und Schleckerangeboten das gleich in PY kostet. Hier wurden nun aber nicht Euro-Preise aufgelistet, sondern in Guaranies gerechnet. Ihr könnt in dem Bericht also nachlesen, wieviel Guaranie etwas in Deutschland und in Paraguay kostet...

Viel Spaß beim Vergleichen wünscht Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet