Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 23.10.08, 20:09     Betreff: Re: Paraguay vs Urugay

Hallo Michelle,

Darf ich mal fragen, wovon Ihr in PY leben wollt? Euch ist schon bewußt, dass PY von den ökonomischen Bedingungen her ein Land der dritten Welt und eher für finanziell unabhängige Personen ist? Was wollt ihr mit Eurem Kind machen? Deutsche Schule? Sprecht ihr Spanisch? Zu PY gibt es einen guten Blog von einem Rentner:
http://stadtmusikant.blog.de/
Die Schattenseiten aus der Sicht eines Selbständigen:
http://dapy.myblog.de/
UY ist von den Lebenshaltungskosten her teurer, aber auch entwickelter. Weniger Kriminalität und Korruption.

Gruß
Siggi


[editiert: 23.10.08, 20:43 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet