Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gmcvang20
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.12.04, 14:22     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

Hallo,

ich habe vor in den nächsten Monaten nach Paraguay/Asuncion überzusiedeln. Da ich alleinerziehender Vater bin (1 Sohn, 4 Jahre), würde ich anfangs etwas Unterstützung durch ein Kindermädchen brauchen. Wo findet man gutes und zuverlässiges Personal ? Gibt es Vermittler oder Agenturen ? Es sollte möglichst über Deutschkenntnisse verfügen, da mein Zwerg dem Spanisch noch nicht mächtig ist.

Für Antwort und Infos bin ich sehr dankbar.

MfG K. U.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet