Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 16.03.05, 07:58     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

Hallo,

@Schoolar: Das sind weise Worte der Erfahrung. Dem kann und brauche ich nichts hinzufügen.

@Nicole: Meine erste Frau dachte auch mal so, als wir jung waren. Ich hatte als Junggeselle in Deutschland eine Frau für's Haus, weil ich Hausarbeit hasse. Nun ja, meine Ex-Ex kriegte ihren Willen. Die gute Seele, Frau Eggelseder, war nicht mehr gefragt und meine Maus ging im Haushalt auf. Etwa ein halbes Jahr lang. Dann begann sie zu mosern, dass ich mich da auch beteiligen müsste. Jeder 'ne Woche in regelmäßgem Turnus. So war das, als in den Siebzigern die Machos zu Hausmännern wurden. Einige wenigstens...

Um es kurz zu machen: Meine Frau machte den Anfang mit der ersten Woche. Und ich nahm am Montag drauf für 'ne Woche wieder meine Frau Eggelseder und sie und ich waren froh. Nur meine Frau fand das "nicht gerecht". Naja - nach dem vierten oder fünften Turnus hatten wir dann Frau Eggelseder wieder für uns beide im Haus und meine Frau war heilfroh drüber...

So kann's einem gehen...

p.s die 500 Euro incl. Personal sind etwas arg tief gestapelt. Man will ja schon einen gewissen Lebensstandard, wie Schooler bereits sagte. Um mich zu verschlechtern muss ich nicht auswandern. Bei 700 bis 800 Euro sollte Personal dann schon bei einem halbwegs ordentlichen Leben drinne sein (ich käme allerdings auch damit nicht über die Runden. Internet kostet ja schon 100 Dollar im Monat, Schulgeld, Auto, mal'n Happem im Restaurant Essen - das summiert sich immer irgendwie...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet