Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 17.03.05, 00:48     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

Hi, Meistro

Ich schreibe Deine Daten mal um (auf mich zugeschnitten - andere kommen hier ganz gut mit 800 Euro rum). Die Miete entfällt bei mir, da Eigentum. Als Miete für ein solches Haus müsste man etwa 350 bis 400 €uro rechnen.


Miete: ca. 350 € - Wohnnebenkosten (Strom, Telefon, Internet, Wasser,...): ca. 200 € - 1 Auto: ca. 70 € - Verpflegung: ca. 250 € - Hauspersonal: ca. 150 € - Schule: ca. 65 € - Summe: ca. 1.085.- €

Da gehe ich schon raus Essen und muss an nichts sparen. Viel deutsche Wurst- und Backwaren (Süßigkeiten und Knabberzeugs für 50 Euro= ein halber Einkaufswagen voll) und etwa 30 Kilo Fleisch sowie ein bis zwei 25 Kilosäcker Trockenfutter für die Hunde gehören dazu. Damit werden (incl. Büro-Angestellte - kostet 100 Eu extra - und Hausmädchen - oben schon aufgeführt) 4 Personen verköstigt (Schulgeld für 1 Kind in der Hauptstadt).


Das ist so grob, was ich ausgebe. Ich telefoniere aber wenig, dafür kostet das Internet (siehe oben) 70 Euro. Der Liter Super-Bleifrei kostet 50 Cent - hält sich also in Grenzen. Es besteht hier keine Versicherungspflicht (in nix). Krankenkasse für mich und meine Tochter käme in etwa auf ein Mehr von 150 Dollar - Autoversicherung weiß ich nicht genau (ich fahre schon seit 10 Jahre ohne, müsste dann aber im Falle eines selbst verschuldeten Unfalls die Kosten tragen.)

Da müsst ihr da drüben aber ganz schön mehr ausgeben. Aaaaaber: da ist auch eine völlig andere Infrastruktur und ein anderes kulturelles Angebot (ich spreche von Stadtnähe). Auf dem Land wird man wohl auch in Australien preiswerter leben, oder?

Bei mir sieht's also so aus: Alles in allem, mit Bürokraft (zur Zeit ja - jedoch nicht immer) rund 1.200 €uro/Monat.


[editiert: 17.03.05, 00:52 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet