Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole01
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.03.05, 23:40     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

Hallo,


da frage ich mich aber,wie es andere schaffen mit 500,-€ dort ein schönes Leben im Monat führen zu können,wenn Walter schon das doppelte verbraucht?Oder sind die Preise von Region zu Region verschieden?Damit das auch noch hierein paßt,wie hoch sind die Stundenlöhne denn für die Angestellten,bzw auch für andere Dienstleistungen,z.B.wenn sie von einem Deutschen ausgeführt werden(sollte jetzt nicht rassistisch klingen)?Ich frage nur,für den Fall,das wir uns mit einem Dienstleistungsgewerbe selbstständig machen sollten?
Habe das Forum schon danach durchforstet,aber davon noch nix gefunden!

LG Nicole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet