Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tormix
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.03.05, 14:40     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

    Zitat: Nicole01
    Damit das auch noch hierein paßt,wie hoch sind die Stundenlöhne denn für die Angestellten,bzw auch für andere Dienstleistungen,z.B.wenn sie von einem Deutschen ausgeführt werden(sollte jetzt nicht rassistisch klingen)?
Hallo Nicole,
ich denke mal das sich die Stundenlöhne für einen Deutschen wohl nicht erheblich von denen Einheimischer unterscheiden werden. Ich kann mir nur vorstellen das wirkliche Spezialisten höher bezahlt werden. Diese werden aber dann in allen Ländern dieser Welt höher bezahlt.
Ich würde zB. einem Deutschen Maurer nicht mehr als 20% über einem PY-Maurer bezahlen. Und auch nur wenn ich fest davon überzeugt bin das dieser seine Arbeit besser macht! Was anderes wäre es wenn ich einen Aufpasser benötige der einen !Arbeitertrupp! welcher für mich arbeitet überwacht. Das ließe ich mir dann schon etwas kosten, aber die von Dir wohl erhofften BRD-Stundenlöhne würden mir dann immer noch nur ein breites Grinsen entlocken. Das doppelte eines Einheimischenlohnes wäre das höchste wozu ich zu zahlen bereit wäre. Es gibt auch immer gute Arbeiter in der Einheimischen Bevölkerung. Man muss sie nur finden. Und wer Garantiert mir das ein Deutscher besser ist. Ich habe in D auch schon den größten Pfusch gesehen!
Also, wenn Ihr bei eurer Planung einen Stundenlohn bei guter Arbeit von etwa 2-5 Euro pro Stunde ansetzt solltet Ihr etwas finden. Manche zahlen ja schon mehr, nur weil Sie den Auftrag in Deutsch geben können, von daher denke ich mir das man diese Preise erzielen kann. Allerdings werdet Ihr wohl keine "Dauerbeschäftigung" sondern nur kurzfristige Aushilfsjobs mit diesem Lohn bekommen.
Sollte ich Unrecht habe lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Gruss Tormix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet