Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
eslebedieliebe
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 30.07.05, 23:00     Betreff: Re: Was kostet eigentlich wieviel in Paraguay?

Hallo Walter, ich habe PY in die engere Wahl gezogen und gelesen, dass ein Handwerker dort ca. 100-200 EUR /Monat mit 48 h/Woche verdient. Da ich aber -laut div. Beiträge im Forum- 600EUR zur minimalen Existenz benötige, frage ich mich, wie es für Zuwanderer, oder Einheimische dort möglich ist halbwegs gut über die Runden zu kommen.An den Miet- bzw.Kaufpreisen für Wohneigentum kann es ja wohl nicht liegen.Ich würde mich freuen, wenn Du trotz Deines sehr informativen und zeitaufwendigen Einsatzes im Forum mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntest. Danke, Ingolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet