Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dravs
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 31.12.05, 22:42     Betreff: Re: Was kostet eigentlich wieviel in Paraguay?

Danke Walter für die schnelle Antwort!
(wie kam ich nur auf "Peter" ... )

Wow "2 Container", das hört sich nach sehr sehr viel an

Mit einem Mitstreiter würde ich mir evt. einen 32 qm-Container, der ca. 2400,- kostet, teilen (http://umzug-uebersee.de / anscheinend inkl. Bereitstellung + Transport zum Hafen). Ich/wir würde/n daher Gesamt mit gut unter 4000,- bzw. 2000,- rechnen.

Da in diesem Land Pick-Ups erst recht vorzuziehen sind, ist es wohl auch sinnvoller, kein (normales) Auto zu importieren, sondern vor Ort eines zu kaufen.

Beste Grüße dravs (Pseudo)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet