Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicole01
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.03.05, 22:31     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

Liebe Constance,


da magst du wohl Recht haben.Ich bin noch relativ jung (29) und kann mich natürlich noch selbst um meinen Haushalt kümmern.
Ich denke,gerade zu Anfang sollte man alles noch selber machen,bis man sich über die Fixkosten die jeden Monat anfallen im Klaren ist.Ich bin z.B.der spanischen Sprache noch nicht mächtig genug um jemanden zu erklären was ich diesbezüglich alles erwarte!
Es hört sich auch am Anfang echt toll an wenn man liest,das man ca.500,-€ für den Lebensunterhalt +Haushaltshilfe braucht.Aber für mich/uns die in PY ganz von vorn anfangen wollen ist das auch viel Geld.Somit spare ich doch die Kosten für die Haushaltshilfe um unsere Ausgaben vorerst so gering wie möglich zu halten!So toll wie sich auch alles über PY auf einigen HP`s liest,mache ich mir keine Illusionen,das das Leben zu Anfang bis wir Fuß gefaßt haben auch nicht einfach wird!
Ups,ich glaube ich bin ein wenig vom Thema abgekommen!Sorry!
Liebe Grüße aus dem kaltem Emsland,

Nicole Burlager

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet