Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 15.01.06, 14:00     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

"Ägypten?!" steht hier als Synonym (oder nach der neuen deutschen Rechtschreibung wahrscheinlich "Sünnonühm" ) für unverständlichen Inhalt - der Beitrag war mir einfach sehr wirr. Zumal hier auf ein Seminar im November 2005 hingewiesen wir, und das in einem Beitrag vom 6. Januar!

Aber sowas in der Art hab' ich mir schon gedacht, daß hier jemand wieder ganz schlau sein und auf besonders intellektuelle Weise auf die Unsinnigkeit des Auswanderns im Allgemeinen und des Auswanderns nach Paraguay im Besonderen hinweisen wollte.

Naja, belassen wir es dabei, bevor wir hier noch mehr Verwirrung stiften... In diesem Sinne grüßt

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet