Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Malaga
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 01.03.06, 21:19     Betreff: Auswandern

Hallo Walter,

wenn ich mir deine Beiträge ansehe, gehe ich davon aus das du in Sachen Paraguay eine kompetente Person bist.
Dehalb habe ich auch eine Frage an dich:
Ich habe ca. 20 Jahre in Spanien gelebt, bin jetzt wieder knapp ein Jahr in Deutschland und mir reichts schon wieder. Ich würde gern nach Paraguay gehen. Ich würde mir das ganze erstmal für 2-3 Monate ansehen und dann meine Entscheidung treffen. Im Vorfeld würde ich gern wissen, da ich kein Handwerker bin sondern Betriebswirt und natürlich perfekt spanisch spreche, wie sieht es im nicht handwerklichen bereich aus selbstständig etwas zu tun?
Ich würde mir dazu mehrere Monate Zeit lassen das für mich richtige zu finden und zu tun. Deshalb noch die Frage, wie wird momentan eine z.B. Guarani Anlage verzinst, um dieses die erste Zeit dort direkt zu verbrauchen. Wie das gleiche in Dollar?
Ich wäre dir für Auskünfte dankbar!!!!

Grüße aus Deutschland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet