Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 15.03.06, 08:03     Betreff: Re: Thema des Monats: Rund ums Hauspersonal

Hallo,

an sich könnte man mit einer hohen Guaranie-Anlage (in einer Financiera = Kreditfirma) recht bequem von den Erträgen leben (wenn man die Guaranies) später nicht wieder in harte Währungen zurück umwandeln möchte. 20% bis 40 % Zinsen werden da schon mal gezahlt - jenach Firma/Bank und Risikobereitschaft.

Schlecht: sporadisch kam es zu Bankencrashs in Paraguay und die Kohle (also auch das Grundkapital das Zinsen brachte oder noch bringen sollte) war weg! Insbesondere bei den Finanzierungsbüros gingen dann die Anleger leer aus.

Es ist also schon eine gewisse Risikoanlage. Das kann eine Weile gut gehen, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass auch plötzlich und unerwartet alles zum Herrn ist. Um im Monat ca. 2 Millionen (330 Dollar) zu erhalten müsste man etwa 120 Mio. Gs. fest anlegen (das entspricht in etwa 20.000 bis 25.000 Dollar).

Legt man das Geld jedoch in Dollar statt in Gs an (recht sicher in einigen Banken) gibt's weniger Zinsen als in zahlreichen anderen Ländern. Auch weniger als in DE. In Finanzierungsbüros bietet man bessere Zinsen an, aber wie gesagt: nicht doll sicher...

Walter


[editiert: 16.03.06, 05:29 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 118
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet