Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bloß weg
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 15.04.06, 17:22     Betreff: Re: Mal ehrlich!

Ich finde es gut, dass es hier leute gibt die genauso denken wie ich: einfach aber zufrieden leben wer braucht schon geld um glücklich zu sein vor allem in solch einer region. Deutschland öded an ob nun politik, wirtschaft, mentalität oder wetter. Leider bin ich zum auswandern noch zu jung (16) habe aber schon einen konkreten Plan meine verwandten und freunde belächeln mich immer wenn ich ihnen davon erzähle weil sie nicht glauben dass es auf diese weise möglich ist ich habe selbst schon angefangen zu zweifeln aber zum glück habe ich heute diese seite entdeckt wo viele genauso denken wie ich. VIELEN DANK

p.s.: hätte jemand n paar picz für mich danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 706 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet