Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 21.04.06, 08:54     Betreff: Re: boot kaufen und los

Nee Dundee so war dat nicht gemeint. Klar kann man lernern einen richtigen Kahn zu schippern . Colon bzw. ich wollten nur auf die Realität hinweisen. Also mit einem Kümo oder umgeb. Fischtrawler ... bei den Brennstoffpreisen ? Die fatale Globalisierung macht auch dort nicht halt. Deswegen ein anständiger Segler der auch Rauhwasser abkann. Und Horrorszenario ? Naja weißt du klar sind die Leute auch auf kleinen Booten unterwegs und machen hier und da eine Fahrt. Aber meinst du ein Angler mit einem 5PS AB an seinem Kahn auf der Ostsee will damit eine große Tour machen ? Der brauch sich nicht vor Piraten zu schützen.

Weist du ein Kumpel und ich wir haben hier ein altes Patroulienboot der ehem. DDR- Wasserschutzpolizei (schwerer Verdränger, Stahlrumpf, ca.8m Länge) und damit sind wir halt auch auf dem Wasser und haben schon die ein oder andere Tour gemacht aber nur ein Verrückter würde mit sowas eine große Tour machen. Allein die Wasser- und Brennstofftanks und damit verbundenen Reserven... .
Wie gesagt träumen ist ja schön aber ernsthaft ?

@Colon : Durch die Änderungen im Waffengesetz (Deutschland hat nach Großbritannien mittlerweile das härteste) kann's Du es komplett vergessen hier auch nur irgeneine Waffe offiziell zu erhalten (nur als Schiffseigner mit großer Tour -Absicht) - läuft alles so streng jetzt wegen Terrorgefahr u.s.w. .
In Deutschland brauchst du jetzt sogar für die Signalpistole einen kleinen Waffenschein... . Comprendes amigo ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 669 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet