Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andreas123
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.04.06, 20:14     Betreff: Meine Idee / Traum

Ich habe seit einigen Jahren vor auszuwandern und ein neues für mich interessanteres Leben anzufangen!

Ich habe mich nicht festgelegt wohin aber ich weiß, wie ich es machen will...

Dazu bräuchte ich eure Hilfe lest euch eifnach meine nachfolgende Idee durch und sagt mir WO diese evt. durchzuführen wäre!

Ich habe vor hier in Deutschland einige Jahre zu Arbeiten da ich eh noch recht jung bin (19) ! Weiter habe ich mir überlegt evt. eine Lehre als Koch zu beginnen und mit dem verdienten Geld sehr sparsam umzugehen!
Nachdem ich eine Soliede Grundlage geschaffen habe, würde ich gerne in ein Land/Insel ziehen und an einem Strand eine kleine Pension mit Strandbar und Surfschule eröffnen!
Mir ist klar das man dafür etwas mehr geld braucht und mit der Zeit auch angestellte aber ich stelle mir das Leben trotzdem und einiges besser vor als es hier ist!

Zu dem Ort: Es müsste natürlich einer sein an dem auch Touristen sind und der nicht zu abgelegen ist

ich freue mich schon auf anregungen und kritiken!

mfg andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 606 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet