Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 22.04.06, 22:15     Betreff: Re: Meine Idee / Traum

    Zitat: andreas123
    ...würde ich gerne in ein Land/Insel ziehen und an einem Strand eine kleine Pension mit Strandbar und Surfschule eröffnen!
    Zu dem Ort: Es müsste natürlich einer sein an dem auch Touristen sind und der nicht zu abgelegen ist ich freue mich schon auf anregungen und kritiken!
    mfg andreas
Hola Andreas,

Deine Idee kann man auf den Kanarischen Inseln verwirklichen. Es gibt hier zwar schon einige kleine Surfschulen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß ein pfiffiges Konzept da noch viel Platz hätte.

Saludos de las Islas Canarias.
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 612 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet