Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susmaa
* *


Beiträge: 10

New PostErstellt: 18.12.03, 10:25     Betreff: Job in der Wärme

Hallo Zusammen

Ich habe vor diesen Sommer wegzugehen... wohin? Hm.. die Welt ist gross.. keine Ahnung.. möchte aber nicht nur reisen, sondern im Ausland arbeiten. Ich habe vor ca. 1 Jahr schon mal einige Monate in Nepal gearbeitet habe aber nun vor für mind. 1 Jahr mein Leben in die Wärme zu verlegen...

Was für eine Arbeit? Hm.. ich bin flexibel... in Nepal habe ich als Englisch Lehrerin gearbeitet, zuhause (Schweiz) arbeite ich im Personalwesen als kaufmännische Angestellte. Ich möchte dann in ca. 1 oder 2 Jahren mein Studium beginnen. Habe auch schon mal 4 Monate lang in einem Hotel gearbeitet (Service+Bar).

Kennt irgendjemand Adressen? Wie gesagt... egal wohig, hauptsache die Welt sehen.. Ich spreche deutsch, französisch, englisch und bin momentan am niederländisch lernen und ein habe Grundkenntnisse in Nepali.

Freue mich über Nachrichten.

Besten Dank. Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.011 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet