Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 02.06.06, 10:41     Betreff: Re: Dominikanische Republik -Leben, Alltag, Sicherheit und noch mehr

Für alle die es interressiert. Der Benzinpreis ist wieder dort gesunken , allerdings der Gas- und Dieselpreis gestiegen.
Momentan wird der Norden von einer Hitzewelle heimgesucht. Temperaturen im Schatten der Mittagssonne teilweise bis zu 40 Grad Celsius. Die Zona franca also die Textil- und Nähfabrik in Puerto Plata ist inzwischen leider total dicht. Der Malecon also die Hauptstraße am Wasser oder manch einer sagt europäisch auch Boulevard dazu wird total restauriert. Auch der dazugehörige Strand wird wieder ein Strand sein.
Er hat in den letzten Jahren ja mehr Ähnlichkeit mit einer Müllkippe gehabt... .
Im Süden des Landes sind insgesamt 74 Schulen mit 204 Klassenzimmern restauriert und erneuert worden. Die Gelder ca. 70 Mio Pesos RD stammen fast zu 100% aus Deutschland und wurden durch Kreditfreigabe der Bank für Wiederaufbau (KFW) bewilligt.
Zu dominikanischen Produkten in Deutschland: Den sehr beliebten Brugal ( Rum) als Gegenstück zum auch guten Havanna Club gibt es jetzt bei Globus zu kaufen.
Allerdings nur den "Brugal - extra viejo" also besonders alt. Kosten für die Flasche so ca. 16 Euro.
Salud ! bzw. Prost !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 597 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet