Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Südsee nur ein Traum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Südsee
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 27.05.06, 16:37  Betreff: Die Südsee nur ein Traum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Südsee Träumer,

für mich soll dieser Traum in 4 Jahren wahr werden denn dann werde ich mein ja so gutes Deutschland verlassen und in die Südsee gehen (Französisch-Polynesiern).

Ich habe jetzt schon 6-mal dieses schöne Land besucht und kann einfach nur sagen, Polynesien du bist ein Traum.

Ich suche Leute die auch den Wunsch haben in die Südsee zu gehen, oder auch schon da leben.

Über Infos und eine gute Diskussion würde ich mich freuen.

Gruß
Südsee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 27.05.06, 16:44  Betreff: Re: Die Südsee nur ein Traum?  drucken  weiterempfehlen

Na Südsee dann frag doch mal WK Samoa ! Der wohnt in der Ecke .
Zum Anderen ,ich schrieb es schon mal träumen ist ja schön. Wie sieht's denn mit deinen Segelerfahrungen aus und mit welchen Boot willst du in See stechen ?
Ich will dir nicht deinen Traum zerstören aber auf dem Meer gibts keine Kreuze... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet