Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hardball girl
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.06.06, 20:27     Betreff: Re: Trinidad

habe sehr gute infos von der deutschen botschaft bekommen. das hat auf jeden fall schonmal weitergeholfen. es wäre halt klasse, wenn man das glück hätte, einen deutschen zu kennen, der das alles hinter sich hat und einem gute tips geben kann. aber ich denke, ich bekomme das schon hin. mein freund ist ja vor ort- das ist definitiv ein großer vorteil. außerdem fange ich ja an mich rechtzeitig zu informieren, so dass es hoffentlich für irgendwann nächstes jahr klappt. bin in 3 wochen wieder drüben und später dieses jahr nochmal. danke jedenfalls für die nachfrage!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 601 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet