Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 27.05.06, 21:54     Betreff: Re: boot kaufen und los

@colon @gentleman

Ihr habt vollkommen Recht. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen echten Seebär, der Jahrzehnte weltweit als Funkoffizier zur See gefahren ist. Die Info ist also 1:1

Der konnte stundenlang solche Überfallgeschichten erzählen. Wenn Alarm war hat der Kapitän den Tresor geöffnet und dann sind alle Offiziere bis unter die Zähne bewaffnet rumgelaufen. Entweder hat eine Verteidigung geklappt, oder sie wurden zu Geiseln. Die Piraten nehmen sich was sie suchen (meistens Kohle) und gehen dann wieder von Bord. Tödliche Folgen gibt es nur, wenn einer nicht mitspielt od. der Held sein will.

Ansonsten kann ich hier nichts weiter erzählen. 0 - Erfahrung.

@gentleman,

ich habe sogar einen Waffenschein für eine Schreckschußpistole !
In US lachen die sich über soetwas halb tot


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 672 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet