Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 28.05.06, 13:38     Betreff: Re: boot kaufen und los

Reg dich nicht auf Colon ! Südsse versteht gar nichts. Nicht mal als ich ihn in einem anderen Fred normal fragte mit welchem Boot er in See stechen will und das denn bedenken möge das auf dem Meer keine Kreuze stehen, meinte er : ich will nicht auf dem Wasser wohnen und ich würde nur dumm rum labbern.
Aber alles klar Südsee will von Deutschland aus in 5Stunden in einem Boot nach franz. Polynesin "fliegen"... . Weltfremd, total ... . Und dann noch oberfrech antworten. Für so ein Trottel ist mir die Zeit zu schade.

Und Moin Technikus , logisch in den USA ist in Sachen Waffen alles möglich , ist nur eine Frage des Geldes.
Mittlerweile hat es hier im letzten Jahr auch einen Raubüberfall (wahrscheinlich von Polen aus ) auf eine "gute" Segelyacht gegeben. Ist bis heute nicht aufgeklärt.
Na mit Gaspistolen , da fangen die Piraten/Ganster (wenn man dann richtig unterwegs ist) erst richtig an zu lachen.
Wie gesagt ein bekannter ist damals mit einer gut funktionierenden Makarov 9mm auf in nach Puerto Plata . Aber die nützt dir gar nichts ,wenn dann so 2 Fischerboote mit 3 bis 6 Leuten mit M16 kommen.
Da ist es dann tatsächlich so ,wer auf held macht wird anschließend zu Fischfutter. Aber sind nun nicht alle Fischer in karibischen oder asiatischen gewässern Piraten. Gab damals auch nette Begenungen. Klar war's komisch als mein Kumpel und ich da so rumschipperten und dann kamen die recht dicht bei uns lang. Mein Kumpel Gitaare raus ,gegrüßt und Hans Albers angestimmt. Echt kein Witz, die grüßten zurück und weiter gings.
man darf nicht in panik verfallen aber es gibt halt tatsächlich Piratenüberfälle.
Saludos/Grüße von der (momentan) sonnigen Ostsee !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 671 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet