Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 28.05.06, 21:21     Betreff: Re: boot kaufen und los

So nachdem ich jenes oben mal kurz losgeworden bin ,schreib ich normal weiter. @ Dundee sicherlich kann man auch gut geplant losfahren und versuchen das es gut geht. Nur man sollte sich wirklich das nicht zu einfach vorstellen. Wir haben damals wirklich mit unserm Trip nach Puerto Rico nur Glück gehabt. Es hätte genauso gut auch anders ausgehen können. Und ohne techn. Ausrüstung an Bord wirds nunmal sehr schwierig. Gerade wenn man dann nicht genug oder nicht mehr genug Kohle an Bord hat. Woanders wird nicht auf Rechnung gearbeitet die man dann 14Tage später wenn wieder Geld da ist bezahlen kann. Oder wie es später meinem Bekannten ging als er so ziemlich alles verloren hatte und im Grunde nur noch sein Boot hatte. Da wurde im angeboten alle Technik im Kahn neu zu machen ,nur er müßte dann hin und wieder mal eine Fahrt nach Key West mit ein paar Leuten an Bord unternehmen... .
Das ist dann eine tolle Wahl
Aber wie gesagt alles kann muß aber auch nichts passieren. ich für meinen Teil habe halt nur schon genug Pferde vor der Apotheke ....sehen.
Wie sehen deine ernsthaften Pläne aus ,sofern sie es des gibt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 666 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet