Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 29.05.06, 10:46     Betreff: Re: boot kaufen und los

Moin ,Moin aus'm Norden.
Ja Technikus alter Kämpfer. Die Frage habe ich mir damals auch gestellt . Schließlich haben wir ja sogar mal russisch gelernt und halbwegs geradeaus gesprochen. Aber leider ist davon nicht mehr viel übriggeblieben außer sowas wie: Wnimanje ! Ruhkie wjech ! oder :
Mama y papa leschitt a tachtje i jelajuht djehties !
Klar wird mit kyrillischen Buchstaben natürlich anders geschrieben.
Und dann fing ich eben mit spanisch vor ein paar Jahren an.
Also spanisch ist wie Thomas (Schoolar) schon richtig sagte verwandt mit italienisch und portugiesisch aber französisch nur im doch deutlich entfernten. Als Beispiel ich spreche fließend spanisch (castellano, un poco catalan y mas latino) und gebe auch so meine Bestellung beim Italiener mit ein paar original-italienischen Wörtern auf. Man kann sich mit Konzentration gut unterhalten. In Lissabon mit Portugiesen war dagegen schon wesentlich schwieriger aber es ging noch gerade so. Aber den Franzmann - nee da ging in mehreren Fällen gar nichts. Ich denke französisch auf der Skala 0 bis 10 zu spanisch gibt's bei mir leider nur eine 1 ,Technikus.
Aber ist eben persönlich beim einen so beim anderen anders.

Im Übrigen Thai ist alles andere als einfach. Hab' auch da so meine Erfahrungen gemacht. Hut ab vor Peter ! Respekt.

PS: kleine Übersetzung des oberen russischen Textes: Achtung ! Hände hoch ! und, Mama und Papa liegen auf der Couch und machen Kinder.
Grüße von der Ostsee !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 633 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet